Carfahrt ins Schwarzbubenland mit Wanderung/abgesagt

DatumDo 17. Sept. 2020 1 Tag
GruppeSenioren
Typ/Zusatz:GA (Geselliger Anlass)
Unterkunft / VerpflegungKaffeehalt im Restaurant Gempenturm Gempen, Mittagessen im Museum in Seewen
KostenCHF 68.- ohne Getränk am Mittag und nach der Vorführung
Route / DetailsDie diesjährige Carfahrt mit einer freiwilligen Wanderung führt uns ins Schwarzbubenland. Mit dem Ziel Musikautomaten Museum in Seewen.
Die Reise geht via Passwang nach Gempenturm zum Kaffeehalt im Restaurant.
Für die Wanderer beginnt hier die ca. 100minütige leichte Wanderung über die schöne, aussichtsreiche Hochebene nach Seewen.
In Seewen im Musikautomaten Museum steht dann das Mittagessen im Restaurant bereit.
Anschliessend beginnt dann die Führung durch das Musikautomaten Museum! Programmschluss ca. 15.30h.
ZusatzinfoDie Reise mit dem Car führt wie immer unser bewährter Chauffeur und Carhalter Dieter Saladin von GEWA-Reisen aus.
Einsteigeorte: Huttwil 7.30h – Madiswil 7.40h – Langenthal 7.50h. Wir bitten um Pünktlichkeit.
Das Geld wird während der Fahrt eingezogen. Bitte bereit halten!
Die genaue Reiseroute wird vom Chauffeur während der Fahrt laufend erläutert. Sowie weitere erwähnenswerte Tatsachen und Begebenheiten.
Mindest Teilnehmerzahl: 30 Personen. Es sind alle herzlich willkommen! Auch Nichtsenioren!
Mittagessen - es stehen zwei Menüs zur Wahl:
Menü mit Fleisch: Hackbraten mit Kartoffelstock
Menü ohne Fleisch: Mah meh (indisches Nudelgericht mit Gemüse)
Es kann aber auch a la Carte bestellt werden (wird mit Wartezeit verbunden sein).
16.00h Heimfahrt, so dass wir um ca. 17.30h wieder in Langenthal und ca. 18.00h in Huttwil sind.
Anmeldungen an Rudolf Siegenthaler 079 321 20 65 oder rudolf.siegenthaler53@gmail.com
AnmeldungTelefonisch bis Do 13. Aug. 2020