Rundwanderung im Raum Konolfingen / Schlusshöck

GruppeSenioren
Typ/Zusatz:GA (Geselliger Anlass)
AnforderungenTechn. T1
Unterkunft / VerpflegungBräteln im Freien, anschliessend Kaffee und Kuchen im Hotel Möschberg (Achtung: im Hotel Möschberg gilt Zertifikatspflicht!)
Kosten 12.-- / 80 Km per Auto
Karten1167 Worb
Treffpunkt25.11.2021, 10:00 Uhr / Huttwil,Ribimatte/11:00 Grosshöchst.Viehmarktpl.
Route / DetailsAb dem Viehmarktplatz wandern wir gemütlich in ca. 1 Stunde dem Brätliplatz entgegen, bzw. fahren in die Nähe des Platzes für diejenigen, welche nicht so lange wandern mögen.
Gemäss der aktuellen Wetterprognose (Montag, 22.11.) soll es am Donnerstag bis gegen Abend trocken und teilweise sonnig sein, bei einer Temperatur von ca. 3 Grad. Das ist doch eher kühl, weshalb wir nach dem Bräteln statt weiter zu wandern im nahe gelegenen Hotel Möschberg an die Wärme gehen und dort Kaffee und Kuchen geniessen werden. (Achtung: im Hotel gilt Zertifikatspflicht!).
ZusatzinfoInfos bei der Anmeldung
Anmeldung bis Di 23. Nov. 2021